Mythic: Twin Ogron … aber nicht die heißen Zwillinge

Mythic Twin Ogron

Auch den zweiten Mythic Boss haben wir nun hinter uns gelassen. Die zwei verdammt hässlichen Zwillinge haben uns schon mehr Zeit und Nerven gekostet als sein Kollege Kargath Bladefist.
In diesem Bosskampf kommt es verdammt stark auf die Bewegung und dem austeilendem Schaden des Raids an. Die Twin Ogron sind kein Freund für bewegungsfaule Menschen, das hat man sehr schnell gemerkt. Unsere ersten Versuche waren sehr kurz, da schon kleinere Fehler tödlich für den Spieler und des Raids waren, aber wir steigerten stetig unsere Leistung und haben die Twin Ogron VOR 23 Uhr im Berserker getötet.

Wie zuvor eine tolle Leistung des Raids, wir werden stetig besser und haben es nun auf Brackenspore abgesehen, der sollte sich warm bzw. „kalt“ anziehen.