Mythic: Kargath Messerf… ich meine Bladefist

Kargath

Was soll man zum ersten Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Mythic (ehemals Heroic) eines Schlachtzugs sagen? Er führt die Spieler langsam an den Schwierigkeitsgrad Mythic heran und verdeutlicht das kleinere Fehler schnell zum Tod, wenn nicht sogar zum Wipe des Raids führen. Auch wenn Kargath Bladefist keine große Hürde darstellt, war und ist er ein netter Einstiegsboss auf dem Mythic Schwierigkeitsgrad des ersten Schlachtzugs in Warlords of Draenor. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die „Gefährten“ gefährlicher sind als Kargath Bladefist selber. Trotz allem waren wir im Raid ein besseres Team als Kargath Baldefist mit seinen „Gefährten“. Aus diesem Grund haben wir uns mit denen nicht lange aufhalten müssen und sie nach kürzerer Einspielzeit alle beseitigt.

Aus diesem Grund sage ich mal gute Arbeit an allen Beteiligten und hoffe auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit bei den folgenden Bossen.