Siegecrafter Blackfuse Hc 23:04 Uhr – Der Raid hält!

Siegecrafter

Völlig durchgeknallte Wissenschaftler mit Allmachtsfantasien sind unsere Spezialität, wir hatten ja auch schon einige von der Sorte, zum Beispiel den guten alten Prof. Putricide.
Allerdings schießt Siegecrafter Blackfuse, dem wir im Keller von Orgrimmar über den Weg gelaufen sind, echt den Vogel ab…
Einen Goblin Shredder Kampfanzug gegen den Iron Man aussieht wie eine rostige Blechdose, raketengetriebene Bohrer, zielsuchende Minen, übertrieben große Sägeblätter und Laser…LASER…was hat der Typ bloß zu kompensieren?

Man muss ihm aber zu gute halten das er uns einen epischen Kampf über reichlich Raidabende geliefert hat, man munkelt das einige Member unseres Raidkaders neuerdings sogar unter einer Laufbandphobie leiden.

Am Ende musste sich aber auch Blackfuse uns, also Ehre und Stärke und unserem absoluten und von jedem Boss gefürchteten Ultimate Skill, dem 23 Uhr last Try kill, geschlagen geben!

Ein großes Lob an den Raid der diesen Firstkill sauber und konzentriert runtergespielt hat! :thumbsup:

Und ein besonderer Dank an Adrianamonk die nicht nur dank reichlich ihrer grünen „Liebeskugeln“ die Bandgruppe am Leben gehalten hat sondern auch bei fast jedem Try (es waren viele!) das heroischste Opfer gebracht hat, nämlich nicht mit uns anderen zu sterben und Reppkosten zu sammeln, sondern zu überleben um uns zu rezzen! Danke :cursing: ;)

Super Leistung @ All

Edit: neues Vid

Leave a Comment.